Oktober, 2021

2021Sa09Okt16:3018:00Meine Reisen nach Uganda und NepalZwei Bildberichte mit der Leica M von Stefan Groenveld16:30 - 18:00 MEISTER CAMERA, Große Theaterstraße 35, 20354 Hamburg

Meine Reisen nach Uganda und Nepal Zwei Bildberichte mit der Leica M von Stefan Groenveld

Event Details

Meine Reisen nach Uganda und Nepal

Zwei Bildberichte mit der Leica M von Stefan Groenveld.

Gezeigt wird eine Bildreportage von zwei Reisen mit der Welthungerhilfe in Kombination mit Viva con Agua nach Uganda und Nepal. Weit abseits von üblichen Touristenpfaden bekommen sie Bilder aus Regionen und Menschen zu sehen, die unter völlig anderen Umständen leben als wir uns das in Deutschland vorstellen können. Mit persönlichen Eindrücken des Fotografen angereichert, können sie sich diesen interessanten Ländern auf besondere Art nähern.

Stefan Groenveld hatte seine erste Fotoveröffentlichung in einer Tageszeitung 1990. Seit dem begleitet ihn die Fotografie als tägliches Lebenselixier. Dabei nutzt er die Kamera als Türöffner zu den intimen Geschichten des Lebens.
Vor seiner Kamera standen bekannte Gesichter wie Olaf Scholz, Benny Adrion, Mitra Kassai oder Frank Otto. Er ist aber spezialisiert auf kamera-ungeübte Menschen und dem Herauskitzeln von natürlichen Momenten.
Veröffentlichungen finden sie in vielen Tageszeitungen (auch international), Spiegel und Publikationen großer Konzerne.

Teilnahmegebühr: € 25.-
Max. Teilnehmerzahl: 12

Jetzt anmelden!

Meine Reisen nach Uganda und Nepal Zwei Bildberichte mit der Leica M von Stefan Groenveld

Wann?

(Samstag) 16:30 - 18:00

Wo?

MEISTER CAMERA

Große Theaterstraße 35, 20354 Hamburg

X
X